Seit 2012 fliegen wir regelmäßig nach Japan um Koi für unsere Kunden zu selektieren. Durch die vielen Reisen haben wir sehr viel dazu gelernt und versuchen dieses bei unseren Kunden umzusetzen.

Seit Jahren nehmen wir auch Kunden mit nach Japan und freuen uns wenn diese, das Land, die Koizüchter usw. genau so lieb gewonnen haben wie wir selber. Jede Reise ist einzigartig, weil wir nicht nur Koi selektieren sondern mindestens die Hälfte der Reisezeit Land und Leute kennenlernen. Dieses wird von unseren Kunden gerne angenommen und so wird dann mal zum Sumoringen gegangen, in einem Onsen übernachtet, diverse Stationen im Land gemacht z B. Kyoto, Hiroshima, Tokio, Nara usw. mit all seinen Sehenswürdigkeiten.  Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden. Die Reisegruppen werden immer klein gehalten um eine optimale Betreuung unserseits gewährleisten zu können.   

Hier bieten wir den vollen Service. Angefangen vom Buchen der Flüge, Hotels und des Railpass bis hin zum Organisieren der Züchterbesuche, Auswahl der Restaurants usw. …

Auf unserer Homepage präsentieren einige Impressionen aus den Jahren 2012, 2013, 2014, 2017 & 2018
…viel Spaß beim Durchstöbern.