SEI IMMER EINER DER ERSTEN!

UNSER WHATSAPP-VERTEILER

EINTRETEN UND PROFITIEREN!

Sei dabei!

Unser WhatsApp-Verteiler. Deine Vorteile!

Über unseren Verteiler gibt es regelmäßig Angebote und Aktionen. So zum Beispiel unsere starke Aktion: "Koi des Tages". Ein Aktions-Koi, der zu einem reduzierten Tagespreis gekauft werden kann. Doch diese Angebote gibt es fast nur ausschließlich in unserem WhatsApp-Verteiler.
Ebenso werden in diesem Verteiler die neuen Koi direkt aus Japan präsentiert. Somit kannst du - vor allen anderen Homepage-Besuchern - die neusten Koi sehen und zuschlagen.

Klingt interessant?

Dann sende uns ganz unkompliziert deine Handynummer (hier über die Kontakt-Seite im Nachrichtenfeld oder schreibe uns direkt in WhatsApp an) und schon nehmen wir dich mit in den WhatsApp-Verteiler auf.
Info: Hierbei handelt es sich um keine offene Gruppe! Wir versenden die Koi / Nachrichten über unseren Verteiler und deine Antwort kommt als private Nachricht bei uns an - somit bleiben die Nachrichten lediglich unter uns!

Erhalte Berichte vom Import.

Du siehst immer die neusten Koi.